Füllen Sie dieses Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen.
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Infor values your privacy.

Was bringt die Zukunft der Digitalisierung?

Der Umgang mit digitaler Verarbeitung

Fertigungsunternehmen aller Bereiche, von Nahrungsmitteln und Getränken bis hin zu Industriemaschinen und -anlagen, wissen, dass die Digitalisierung kommt und man sich entweder daran anpassen muss oder riskiert, von der Entwicklung abgehängt zu werden. Alle möchten einen einfachen Weg finden, um dies zu bewältigen. Aber es gibt keine einfache Methode der Digitalisierung, auch bekannt als digitale Transformation oder Industrie 4.0.

Untersuchungen zeigen, dass Fertigungsunternehmen bereit sind, sich auf den Weg zu machen – aber in kleinen Etappen und über sorgfältig kontrollierte Pilotprojekte. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die Unternehmen müssen aber auch einsehen, dass kurzfristige Initiativen nicht denselben massiven Nutzen bringen wie eine flächendeckende Umstellung der Prozesse.

Das wahre Potenzial der Digitalisierung steckt in neuen Einnahmequellen und im ergebnisbasierten Verkauf. Eine solche Strategie muss von oben einsetzen – und zwar jetzt.

Registrieren sie sich rechts, um das komplette Whitepaper zu lesen.