Infor

Infor Birst - Geschäftsdaten auswerten und analysieren für Infor COM Kunden

Webcast anschauen
Location
Online
Date
03 September 2019
15:00 Uhr CET

Location
Online
Date
03 September 2019
15:00 Uhr CET
Date
6 speakers
Best speakers

Business Intelligence und Analyse mit Birst auf Basis von Infor COM

  • Auswerten und analysieren von Daten aus Infor COM mit der Cloud-basierten Infor Birst Plattform
  • Nutzung von BI-Self-Service-Funktionen
  • Schnelle und flexible Einbindung von lokalen Daten durch den Endanwender

Speakers

Mathias Ritter
Sales Director

Mathias Ritter ist seit dem 1. April 2015 Managing Director für Zentral-Europa bei Infor Birst. Er hat eine 27-jährige erfolgreiche Berufserfahrung als Vertriebsleiter, Geschäftsführer und CEO bei Unternehmen für erklärungsbedürftige Softwarelösungen im B2B-Umfeld. Den Großteil davon für Unternehmen aus dem Business Intelligence Bereich. Vor Birst arbeitete Herr Ritter als Enterprise Sales Director bei QlikTech, als Managing Director Central and Northern Europe für Progress Software, als CEO für den BI-Spezialisten MIS AG (später von Infor übernommen), sowie als General Manager für Crystal Decisions und Business Objects (gehört heute zu SAP).
Stefan Hubertus
Principal Solution Consultant

Stefan Hubertus ist seit dem 1. Februar 2019 Principal Solution Consultant für Zentraleuropa bei Birst. Er hat eine über 20-jährige Berufserfahrung als Leading Presales, Trainer und Berater für erklärungsbedürftige Softwarelösungen im B2B-Umfeld – mehrere Jahre davon in Unternehmen aus dem Bereich BI / Advanced Analytics. Vor Birst arbeitete Herr Hubertus als Solution Consultant bei Pegasystems sowie als Solution Specialist bei IBM/Cognos. Seine Karriere startete er 1997 als Trainer und Berater für die BI-Lösungen von Seagate Software / Crystal Decisions (die heutige BusinessObjects Produktpalette der SAP AG).

Event will start in



:
 

:
 

Infor Birst - Geschäftsdaten auswerten und analysieren für Infor COM Kunden

Webcast anschauen
Close

Please fill in the form below.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Infor values your privacy.